Programme

Programme (je ca. 30 Minuten)

Chnächt

Zusammenfassung:
Mit seinem Meister – dem Bauern Fankhauser – hat der Knecht wieder einmal Gelegenheit, von ihrem abgelegenen Hof im Inner-Eriz ins Unterland zu reisen. Was die beiden dabei alles erleben, geht auf keine Kuhhaut. Ob die beiden nach dem Markt und einer Beizen-Tour wieder ins Eriz zurück finden? Lassen sie sich überraschen!

(1) Spielt im Publikum und bezieht Zuschauer mit ein.

Velofahrer

Zusammenfassung:
Au Backe, da ist der arme Velofahrer aber schön auf die Schnautze gefallen. Ob er auf dem Velo sitzt, fischt, oder wandert, das Pech verfolgt ihn überall! Leiden und erleben Sie mit ihm, dass zwar alle unter dem gleichen Himmel leben, aber nicht den gleichen Horizont haben.

(2) Auch als Bühnenprogramm geeignet.

Fürwehr

Zusammenfassung:
Platz da, jetzt kommt die Feuerwehr! Aber oh je, das war wohl ein Fehl-Alarm. Was soll’s, dann kann der geplagte Retter in Uniform wenigstens aus seinen Erlebnissen erzählen und davon hatte er genug: Brände, Rettungseinsätze und der Ferien-Pass seiner Gemeinde. Überall gibt er sein Bestes, auch wenn das nicht viel ist.

(3) Auch als Bühnenprogramm geeignet.

Pilot

Zusammenfassung:
Da ist dem Helden der Lüfte doch tatsächlich der Treibstoff ausgegangen. Aber die Notlandung hat geklappt und so kann er für Nachschub sorgen. Und wenn er schon Mal da ist, kann er ja gleich von seinen Reisen erzählen. Um die halbe Welt ist er schon geflogen und was er alles gesehen und erlebt hat…

(4) Auch als Bühnenprogramm geeignet

Weitere Rollen und Darbietungen sind in Vorbereitung und werden zu gegebener Zeit auf dieser Seite in Wort und Bild vorgestellt!