Söff -  Humor aus dem Bauch!
Portrait
Programm
Gästebuch
Kontakt
Links
Wichtige Tipps
Homepage
WebWerker

Programme (je ca. 30 Minuten)

Chnächt (1)
Velofahrer (2)
Fürwehr (3)
Kellner (4)
Chnächt
weitere Fotos 
g
Zusammenfassung: Mit seinem Meister - dem Bauern Fankhauser - hat der Knecht wieder einmal Gelegenheit, von ihrem abgelegenen Hof im Inner-Eriz ins Unterland zu reisen. Was die beiden dabei alles erleben, geht auf keine Kuhhaut. Ob die beiden nach dem Markt und einer Beizen-Tour wieder ins Eriz zurück finden? Lassen sie sich überraschen!
(1) Spielt im Publikum und bezieht Zuschauer mit ein.

Velofahrer
weitere Fotos 
g
Zusammenfassung: Au Backe, da ist der arme Velofahrer aber schön auf die Schnautze gefallen. Ob er auf dem Velo sitzt, fischt, oder wandert, das Pech verfolgt ihn überall! Leiden und erleben Sie mit ihm, dass zwar alle unter dem gleichen Himmel leben, aber nicht den gleichen Horizont haben.
(2) Auch als Bühnenprogramm geeignet.
 
Fürwehr
weitere Fotos  
g
Zusammenfassung: Platz da, jetzt kommt die Feuerwehr! Aber oh je, das war wohl ein Fehl-Alarm. Was soll’s, dann kann der geplagte Retter in Uniform wenigstens aus seinen Erlebnissen erzählen und davon hatte er genug: Brände, Rettungseinsätze und der Ferien-Pass seiner Gemeinde. Überall gibt er sein Bestes, auch wenn das nicht viel ist.
  (3) Auch als Bühnenprogramm geeignet.
 
Kellner
weitere Fotos  
g
Zusammenfassung: Rührend, wie sich der komische Kellner um seine Gäste kümmert! Bei so viel Einsatz und Engagement, kann schon mal der ein oder andere Fehler passieren. Aber das Geschäft muss laufen und der Umsatz muss rauf, er bezieht ja Leistungs-Lohn! Hoffentlich kann er bei dieser Leistung, auch davon leben.
  (4) "bedient" die Gäste beim Steh-Apéro, ab etwa 100 Personen.
 
Weitere Rollen und Darbietungen sind in Vorbereitung und werden zu gegebener Zeit auf dieser Seite in Wort und Bild vorgestellt!